Die Sanierungsarbeiten auf dem Friedhof in Rettigheim befinden sich auf der Zielgerade

Um sich über den Abschluss der Sanierungsarbeiten beim Rettigheimer Friedhof zu informieren, trafen sich die Gemeinderäte Ewald Engelbert, Björn Kamuf und Jochen Knopf mit Günter Dorobek. Er berichtete über den bisherigen Verlauf der Sanierungsarbeiten und die noch anstehenden Restarbeiten, die im Laufe der Sommerferien abgeschlossen werden.

Ein echtes Kraftpaket für Deutschland

Die Ergebnisse des Koalitionsausschusses sind ein echtes Kraftpaket für Deutschland. Mit diesem 130 Mrd. Euro Konjunkturpaket leisten wir einen großen Beitrag zur Abmilderung der Folgen der Corona-Krise. Doch als CDU sehen wir in jeder Krise auch Chancen.

Der CDU-Gemeindeverband Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden und Altgemeinderat Friedrich Kretz

Im Alter von fast 95 Jahren ist unser ehemaliger 1. Vorsitzender der CDU Mühlhausen- Rettigheim-Tairnbach und Altgemeinderat Friedrich Kretz verstorben. Der Verstorbene war 65 Jahre Mitglied der CDU, 12 Jahre Gemeinderat und fünf Jahre Vorsitzender der CDU. Wir danken dem Verstorbenen für seinen selbstlosen Einsatz im Dienste seiner Heimatgemeinde Mühlhausen, der Bürgerinnen und Bürger und der CDU.

CDU Mitglieder unterstützen die Tafel Wiesloch e.V.

„Nicht alle Menschen haben ihr täglich Brot – und doch gibt es Lebensmittel im Überfluss.“ und „Die Tafeln helfen allen Menschen, die der Hilfe bedürfen“ sind Auszüge aus den Grundsätzen der Tafel Wiesloch e.V.

Weitere Neuigkeiten laden