CDU Gemeindeverband Mühlhausen - Rettigheim - Tairnbach

Herzlichen Glückwunsch an Hans Becker
Hans Becker zum Polizeipräsident Heilbronn berufen

Herzlichen Glückwunsch an Hans Becker

Am 1. Oktober tritt unser CDU- Mitglied, Gemeinderat und ehemaliger CDU-Vorsitzender Hans Becker sein Amt als Polizeipräsident von Heilbronn an. Die CDU Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach möchte Hans Becker zu dieser ehrenvollen, aber auch verantwortungsvollen Aufgabe herzlich gratulieren und ihm bei dieser Gelegenheit für sein Engagement in der CDU und in unserer Gemeinde danken. Hans Becker wurde im Jahre 1989 in den Gemeinderat gewählt und sitzt seitdem ununterbrochen in diesem Gremium. Zur Zeit ist er Mitglied im Kulturausschuss und Vertreter im Gemeindeverwaltungsverband Rauenberg. 1991 trat er in die CDU ein und übernahm im Laufe der Jahre verschiedenen Aufgaben. Unter anderem war er 2. Vorsitzender und dann acht Jahre lang Vorsitzender der CDU Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach. Von 2009 bis 2014 war er Mitglied im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreise und vertrat dort auch die Belange unserer Gemeinde. Lieber Hans, wir wünschen Dir für Deine neue Aufgabe viel Kraft, Gesundheit und Gottes Segen und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir.