Die Grundschule Tairnbach

Aus der Arbeit des Gemeinderats - die Grundschule Tairnbach- So schnell ändern sich die Zeiten und da dies doch eine Entwicklung mit großen finanziellen und unplanmäßigen Auswirkungen ist, möchte ich ein paar Ausführungen von Seiten Tairnbach dazu machen!

Zur „Einführung eines Kinder- und Jugendforums“

Aus dem Gemeinderat: Die CDU-Fraktion befürwortet die Gründung eines „Kinder- und Jugendforums“, möchte jedoch die erforderliche dauerhafte Repräsentation auf Augenhöhe mit den drei Jugendzentren der Ortsteile hervorheben. Wir leisten uns eine Integrationsbeauftragte (hauptamtlich) und eine Seniorenbeauftragte (ehrenamtlich), daher ist unseres Erachtens auch eine aktive Kooperation und Unterstützung der Kinder und Jugendlichen sicherlich hilfreich.

„Ein Verlust für uns, aber ein Gewinn für die ganze Republik“

Offizielle Verabschiedung des neuen Vizepräsidenten des Bundesverfassungsgerichts Prof. Dr. Stephan Harbarth aus der Politik / Gemeinsame Veranstaltung der CDU-Verbände Rhein-Neckar, Nordbaden und Baden-Württemberg / Ansprachen von Kramp-Karrenbauer, Strobl, Hauk, Klein und Dallinger

Weitere Neuigkeiten laden