29.07.2018, 19:28 Uhr
Matthias Stang als Gemeinderat für Paul Fuchs nachgerückt

Matthias Stang stellt sich vor

Nach dem Ausscheiden von Herrn Paul Fuchs aus dem Gemeinderat rückte am 19.07. Herr Matthias Stang als Ersatzbewerber für die CDU Fraktion nach. Herr Stang, Jahrgang 1980, ist schon seit mehreren Jahren in der Gemeinde Mühlhausen engagiert. Das Jugendzentrum Subway, das durch unseren Landtagsabgeordneten Karl Klein ins Leben gerufen wurde, hat Herr Stang mehrere Jahre mit aufgebaut und geleitet. Auch ist er beim Sängerbund Mühlhausen-Initiative Prunksitzung schon viele Jahre bei der Organisation, sowie der Durchführung der Prunksitzung engagiert. Beim 1. FC Mühlhausen 1927 e.V. ist er sowohl bei der Betreuung der einzelnen Herrenmannschaften, als auch im Jugendbereich aktiv. Ganz besonders am Herzen liegt ihm hier die Betreuung der Inklusionsmannschaft, bestehend aus Spielern der Lebenshilfe Wiesloch e.V. und Jugendspielern des 1. FC Mühlhausen.

Außerhalb unserer Gemeinde ist Herr Stang ehrenamtlich als stellvertretendes Prüfungsausschussmitglied der IHK Rhein-Neckar bei der Abnahme von Prüfungen im Bereich Elektronik tätig.

Wir wünschen ihm als CDU Fraktion für seine künftigen Entscheidungen alles Gute und viel Erfolg.