Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen!


Mit 41,57% der Stimmen sind wir erneut die stärkste Fraktion im Gemeinderat. Gerne nehmen unsere gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte diese Aufgabe und Verantwortung zum Wohl für Mühlhausen, Rettigheim und Tairnbach wahr. Mit Herz, Verstand und Engagement werden wir weiterhin verlässlicher Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger sein, um miteinander nachhaltig die Zukunft zu gestalten und unsere Gesamtgemeinde für alle lebenswert und liebenswert voranzubringen.

Uns ist bewusst, dass wir mehr als 12% der Stimmen verloren haben. Damit werden wir uns kritisch auseinandersetzen.

Der Herausforderung, in den kommenden fünf Jahren die politische Situation und Entwicklung der Gemeinde mitbestimmen zu können, sehen wir dennoch positiv entgegen. Im demokratischen Miteinander der Fraktionen stehen wir für eine Politik der Zusammenarbeit und des Einvernehmens.

Für Sie im Gemeinderat sind:

  • aus Mühlhausen Hans-Josef Hotz, Helmut Strobel, Stephanie Kretz, Hans Becker, Holger Meid und Annette Sunuwar
  • aus Rettigheim Ewald Engelbert, Jochen Knopf und Björn Kamuf
  • aus Tairnbach Rüdiger Egenlauf

Wir gratulieren den gewählten Kandidatinnen und Kandidaten aller Fraktionen und danken allen Wählerinnen und Wählern für eine hohe Wahlbeteiligung.

« Wahlaufruf zur Kommunal- und Europawahl FROHE PFINGSTEN »