Wir sind auf dem Laufenden!

Mit Bedauern mussten wir jüngst feststellen, dass sich die Baumaßnahme Kindergarten St. Josef aktuell verzögert.

Auf Nachfrage wurde seitens der Gemeindeverwaltung mitgeteilt, dass das zuständige Architekturbüro Reiß den weiteren Bauzeitenplan derzeit abstimmt, da sich dieser voraussichtlich um ca. 6-8 Wochen verzögern wird in Folge unvorhergesehener Engpässe.

Ein zeitlicher Puffer in dieser Größenordnung war bei der Baumaßnahme von Anfang an weitsichtig eingeplant worden.

Weitere Informationen an alle Beteiligte und Eltern werden umgehend erfolgen, sobald die Sachlage vollständig geklärt und der Bauzeitenplan aktualisiert wurde. Aktuell können dazu leider noch keine verbindlichen Aussagen getroffen werden. Daran arbeitet die Gemeindeverwaltung mit Hochdruck.

Über den aktuellen Stand wird Bürgermeister Jens Spanberger in der nächsten Gemeinderatssitzung am kommenden Montag, 08.04.2019, 19:00 Uhr, Rathaus Mühlhausen, informieren.
Ein aktuelle Info von uns wird im Anschluss an diese Sitzung auch hier durch uns erfolgen.

Wir werden Sie zudem über den Fortgang auf dem Laufenden halten.

Für die CDU Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach
Stephanie Kretz

« Verabschiedung des Gemeindehaushaltes Einladung zur Radtour durch den Wahlkreis 12 »